Weitere Seiten

22. August 2013

Kindheitsnostalgie ~

Hach, man kennt das doch.
Da sieht man irgendetwas und schon kommen die Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen hervor.
Ich hatte das eben, als ich über die Ampel ging.
Ein Auto wartete darauf, dass ich schnell weg gehe und ich erkannte es als das von jemandem aus meiner Nachbarschaft.
Der Sohn, der mit mir in der Grundschule in der selben Klasse war, saß darin.
Und schon strömten die Erinnerungen auf mich ein.



Ich weiß noch genau wie er mich mal aufgezogen hatte als ich erkältet gewesen war. Er sagte immer ich störte ihn im Unterricht *grins*
Es kamen echt viele Erinnerungen hoch. Auch schon längst vergessene.
Klar, früher war er einer meiner besten Freunde.
Ich kann mich noch an seine süßen Wellensittiche erinnern - ein blauer und ein grüner.
Man, wie hab ich die beiden geliebt <3
(okay, Wellensittiche fand ich schon immer toll. Wir hatten auch mal welche)

Dabei ist auch eine Erinnerung an seinen Geburtstag hoch gekommen.
Wir waren da alle noch so klein und unschuldig <3
Da war dann auch noch eine Erinnerung.
Eine, die mit einem Kuss zu tun hatte...
Ob es mein erster war? - Keine Ahnung.



...
Ich weiß auch nicht ob er mich erkannt hat. Ich finde es nur immer lustig wenn Menschen, die sich lange nicht gesehen haben, aufeinander reagieren. Den anderen 'abchecken'.

Und?
Hattest du mich erkannt?
Bin ich immer noch das kleine Mädchen von damals, das du immer geärgert hattest und sie wegen der Grübchen in ihren Wangen 'Tackerfresse' genannt hattest? ;)
Klar, ich trage jetzt eine Brille und bin 'weiblicher' als früher.
...
Also?


Kindheitserinnerungen sind doch schön ♥

May <3

1 Kommentar:

Ovo-chan hat gesagt…

Ahhh ~ Sowas ist super ; // ^ // ;

♥♥


Außerdem ist es schön, mal wieder etwas von dir zu lesen, also poste mal öfters! n __ n'

♥♥