Weitere Seiten

10. Juli 2013

Shopping Mangas for 50 Cent

Hey Leute,
es meldet sich wieder die May ~

Ich war heut mit der Cora in der Stadt. Shopping. Und das größtenteils nur weil es bei Karstadt Mangas für 50 Cent gab. Natürlich mussten wir das nutzen... *grins*
Es gab ganz schön viele - aber oftmals immer die selben. Dennoch war meine Ausbeute groß...
Ganz groß ♥
Inu Yasha 2 hatte ich bei Thalia gekauft.
Der Kingdom Hearts Manga und das Harry Potter Armband hatte ich für Shizu gekauft ^^
Ich fand das so passend. Also KH mag er. Zumindest das Spiel. Und bei HP find ich es einfach nur lustig. Weil Harrys Initialien, also H. J. P., bei Shizu genau anders herum sind. Also P. J. H. 
Fand ich lustig ~

Dann hatte ich noch son süßes Geschenkpapier gekauft. Ultrasüß!
Mit so süßen kleinen Engelchen. In Blau und Rot.

Einmal die Engelchen in Nahaufnahme ~

Ich hatte mir ja auch letztens über Facebook die "Jeanne"-Reihe bestellt. ENDLICH habe ich sie mal verstanden!! Denn beim Anime blieben immer Fragen ungelöst. Und nun sind sie endlich gelöst ~
Sind hübsch, oder?
Sie ergeben so einen wundervollen Farbverlauf ~

Und dann hab ich insgesamt in der letzten Zeit so 20 Mangas gekauft.
Dabei hab ich für die 13 von heute mit den Inu Yasha Band für 5 € "nur" 11 € ausgegeben. Schon geil, wenn Mangas nur 50 Cent kosten.



Jetzt müsste ich so um die 280 Mangas haben. Ich werde mal wenn ich zu Hause bin nachzählen.
Bin jetzt bei Shizu ~ 
Ich liebe dich, Schatz :*


Ach ja, und da heute Mittwoch ist, war ich mit Cora (und eigentlich auch Shizu) beim Schießen.
Mein 15. Schuss war toll ♥
 

1 Kommentar:

Shizukana hat gesagt…

Ich denke, das du mehr als 260 Mangas hast :*
Schatz, du weißt doch das ich die Neugeburt von H.J.P bin :DD

Ich Liebe dich auch mein Schatz :* <3