Weitere Seiten

19. Mai 2013

FB-Shoots von Ovo und May beim ESC

Eurovision Song Contest - wer tut ihn sich nicht gerne an?
Ich! Früher war der besser. Da mussten die alle noch auf ihrer eigenen Sprache singen. Fand ich viel besser.
Aber egal.
Vorhin dachte ich, als ich etwas über "ESC-Livestream" gelesen hatte: "Was wollen die mit Escape-Tasten livestreamen?" <-- Jaa, ich bin dämlich und unwissend.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie hässlich dieser kleine Schmetterling mit den Flaggenfarben ist? *lach* Zumindest bei den meisten Flaggen. So Ungarn und so. Da ist der doch potten hässlich. Totally Hässlon and so on.

Sicherheitshinweis:
Wenn ihr ab hier weiter lest, stellt euch bitte auf Schwachsinn und Blödsinn ein. Es folgen unzählige sinnfreie Screenshoots von völlig gestörten Menschen. Schwangere oder Menschen mit schwachen Nerven sollten ab hier bitte rechts oben auf das kleine Kreuz auf rotem Hintergrund klicken.
Allen anderen, viel Spaß beim Folgenden!



Da ich eben noch kurz im Rewe war, konnte ich erst ab dem 9. Land zugucken.
Nebenbei diskutiere ich noch mit Ovo über die Sänger. Ach ja, über meinen Einkauf auch. Sie war nämlich vorher auch im Rewe und hat sich Eistee Zero gegönnt gehabt ~

Wir haben aber auch über den Typen, der die Beleuchtung gemacht hat, diskutiert. Der kommt nämlich aus dem kleinen Dörfchen, in dem wir leben und die Firma ist auch hier ~
Meine Mutter hatte mir das erzählt, als ich durch die Tür bin. Kurz darauf Ovo:

Natürlich haben wir auch über Cascada, die für Deutschland angetreten ist, geschrieben.

Irgendwie finden wir ja auch, dass der Sänger von Rumänien irwie strange ist.
Meine Mutter äußerte sich wie folgt zu ihm: Der singt, als ob ihm alles abgeschnitten wurde.
Ich finde, der gehört in irgendein Nullachtfünfzehn-Musical. Der mit seiner vibrierenden Zunge. Meine Mutter stimmte mir sogar zu!!
Persephone meinte dazu: Modern Talking ist in Form eines jungen Draculas wieder zum Leben erwacht
Ovo uns ich sind uns da auch einig.



Dann hatten wir über den Typen aus Schweden philosophiert. Ach ja, ich weiß, der Typ heißt Tetje und nicht Teje - so nebenbei.

Da ich ja eben die ganze Zeit eben am Shooten war, hab ich ganz viele Mails von Ovo bekommen.
Ovo? Lass den Zuckerfreien Eistee weg, der tut dir nicht gut ~

Und hör auf, in deinem Zustand dann auf Tumblr zu surfen! 
Ehrlich, glaub es mir. Das tut dir nicht gut.


Oh du, mein heiliges Glas voll mit Libellen. Steh mir bei! Hilf mir und Ovo diesen Abend zu überleben *lach*
Wir haben uns schon dazu entschieden, was wir nächstes Jahr machen, wenn der ESC stattfindet ♥
Nächstes Jahr, liebes Deutschland, schickt die Scorpions dahin. Die singen sau geil und können es auch ohne zu Covern. Oder Pur. Aber Scorpions sind besser. Darum: Schickt sie dahin!! Auch wenn sie nicht wollen.
Entführt sie meinethalben und stellt sie dort gefesselt und geknebelt hin. Mir egal. Aber mit denen würde Deutschland mal wieder gewinnen. Let's go

Also ich bin ja persönlich dafür, dass Dänemark dieses Jahr gewinnt. Oder Irland. Und dann für den obergeilen Vampir von Modern Talking aus Rumänien - das vermisste dritte Mitglied ♥
Der ist so toll *lachflash*
Meine Mutter ist für Island. Und Ovo für Rumänien. Und Persephone für Dänemark, Irland und Niederlande.

Am besten fand ich ja diesen Eric aus Schweden. Mit Popular.
Ich mag sein Lied, seitdem ich es mal in Kombination mit einem Kaito Kid Video gesehen hatte.
Dein Lied ist mega awesome, Eric!!

Und wer hat dieses Jahr nun gewonnen? Genau - Dänemark!
Siehste Ovo? Hab ichs nicht gesagt?!?! *fieses Lachen*

Zweiter wurde übrigens Azerbaijan.
Und dritter ist Ukraine.

Warum auch immer. Das musste geshootet und hochgeladen werden.


Wir hatten ja schon vorher über Deutschlands Cascada gelästert. Natürlich haben wir auch eben über die schlechte Platzierung von Deutschland geredet.


Eigentlich bin ich ja jetzt am Ende meines Postes.
Aber auf Wunsch von Ovo kommt jetzt noch dieses Bild herein.
Da hast du, Ovo ~

Jetzt folgen noch zwei kleine Shoots.
Ovo hatte wieder ihre fünf Minuten.
Duu? Ich liebe deine Fünf Minuten - vor allem wenn unter Zuckerfreien Eistee-Einfluss stehst ♥

Hier einmal ihre Definition zu dem diesjährigen ESC ~

Also, da nun der letzte Shoot hochgeladen ist, da sind wir alle glücklich. Hoffentlich hatten ihr auch euren Spaß - genau so wie "MissGalaxyUnicornCokecherryPrincess of Kimidori Dreams - Dünnschiss" und ich dabei ♥

Anmerkung: Sie wollte wissen, wie ich sie nenne in dem Post

___________________________________________________________________________
Ich hoffe euer Verstand ist noch heil geblieben, wenn ihr bis hier hin gelesen habt ~
Gute Nacht euch allen ♥

1 Kommentar:

Ovo-chan hat gesagt…

AWWWWWWWWWWWWWW ♥♥ Ich werde unsere ESC-PC-Party nie vergessen :3 ♥


Hihihihihih ich freu mich auf 2014! <3