Weitere Seiten

28. Mai 2013

Das Leben ist schon ein komisches Spiel.
Mal läuft alles super und man ist glücklich. Und mal geht alles schief und man versucht seine Tränen zu verbergen.
Manchmal stellt das Leben einen aber auch eine Wahl. Man kann sich für den einen Weg entscheiden, der einfach ist. Oder für den schwierigen Weg, wo man auf die Nase fallen kann.
Doch welchen Weg wählt man am besten?
Wenn ich den falsche wähle, werde ich es dann später bereuen?
Kann ich wieder zurück gehen und den anderen wählen?

Was passiert, wenn man sich für einen Weg entschieden hat, kann niemand wirklich sagen.
Sollte man dennoch versuchen, sich für einen Weg zu entscheiden? Wenn ja, für den einfacheren oder doch für den schwierigeren?

Wird man dann wieder lachen können und fröhlich sein?
Sag mir, kann man das?

Keine Kommentare: