Weitere Seiten

14. April 2013

Eukalyptus-Bomber ♥

Hallöchen Leute ~
Nach laaaaanger Zeit meld ich mich mal wieder. Und dann auch gleich mit mehreren Sachen :D

Als erstes das wichtigste:
BEI UNS IST DER FRÜHLING ANGEKOMMEN ♥
--> Beweisfotos!!!

(Die Blumen blühen)

(Regenbogen ~)

(Komische aber irgendwie epische pupsende Schnecke an unserer Schule ♥)


Kommen wir nun zu was lustigem von Mittwoch.
GP-Unterricht.
Für alle, die es nicht wissen: GP = Geschäftsprozesse.
Jedenfalls, Cora und ich hatten einen Ohrwurm und waren so dreist uns den Text im Unterricht zu drucken. Und dann haben wir natürlich kräftig gesungen ~
Und es gab so epic fail Blicke von unseren Mitschülern ♥
(Mehr dazu auf ihrem Blog zu lesen)

Ach ja, und Shizu - What's wrong with you? - Wieso eine Rechnung als Hintergrund und auch noch falsch herum? x'3

Heute hat die ehem. Ausbilderin von Ovo (Kimidori Dreams) und mir ihren 25. Geburtstag gefeiert. Na ja, reingefeiert.
Und Ovo und ich haben gekellnert. Also Bier gezapft und verteilt und uns mit besoffenen Unterhalten. Eben gekellnert.
Hier mal ein Bild von unseren Getränken ~
(Im Größenverhältnis ♥)
Links: Ovo mit ihrem Spühlmittel-Cola-Biergesöff ♥
Rechts: Ich mit meinem Cola-Pinneken xD
--> Ich war das Taxi und durfte keinen Alkohol. Und aus einem Spühlmittel-Biergesöff-Glas wollte ich nichts trinken :D
Ach ja, und im Hintergrund Biergläser. Von UNS gezapft *Level up*

Es gab wirklich lustige Sachen heute/gestern.
Zum Beispiel hat uns, wie sich später herausstellte mein Nachbar (Ö.ö?!), Komplimente gemacht wie toll wir Bier zapfen und ihm es bringen ♥
Er trug ein T-Shirt mit dem Namen unserer Stadt als Aufschrift und meinte er sei ein Gott. Der Gott von [zensiert].
Auch hat er zu Ovo gesagt, dass sie ODER ihr Bruder ein Motherfucker sei.
Nicht als Beleidigung. Er wusste nur nicht genau wer Ovo ist aber kannte wohl ihren Bruder. Und als er auf den Namen gekommen ist sagt er so: [Biergesöffgeblubber] Motherfucker!
Und ich dann zu Ovo: Also entweder er meint dich ODER deinen Bruder. Aber ich schätze mal dein Bruder.

Der Typii war aber auch irgendwie echt lustig drauf.
Er hatte sich Bier über sein Götter-Shirt gekippt und brabbelte dann irgendwas von "Wet Contest T-Shirt".
Aber heißt das nicht "Wet T-Shirt Contest"?

Auch hab ich mitbekommen, dass das Geburtstagskind ihn mit meiner Schwester verkuppeln wollte und noch immer will. Ach ja, ich hab auch mitbekommen, dass meine Schwester frisch im Gesicht rasiert ist und eigentlich ein Junge ist.
Heißt: Ich hab seit 18 Jahren einen Bruder und wusste es nicht! :D
Der Typ mit dem "Wet Contest T-Shirt" und Götter-Shirt sowie noch ein anderer mit irgendwie leichten besoffenen-Türkendialekt haben sich dann an meine Schwester ran gemacht. Obwohl beide vergeben sind Ö.ö
Und meine Schwester nur: Da ist meine kleine Schwester!
Und der Typ mit dem Türkendialekt: hadjhfushdjfshdjdazhufhsd ♥
Mehr hat man wirklich nicht verstanden.
Aber irgendwie fand ich beide lustig.
Obwohl - ich will den Götter-Wet-Contest-T-Shirt Typen nicht als meinen Schwager D:
Der trägt die Hose mehr als auf halb 8!!

Ach ja - der Titel kommt weil ein Lied gespielt wurde - irgendwas über den Westerwald mein ich - wo immer Eukalyptus-Bomber rein gerufen wurde.
Ich hab das zum Lied passend mitgemacht und Ovo total erschreckt xD
Sie sah so lustig aus mit ihren großen erschrockenen Augen ♥

Und wenn man dann um drei Uhr morgens endlich nach Hause kommt erwartet man dann sowas?
Nein.
Ich komme aber nach Hause und denke mir:
"Was ist das für ein komischer Strich an der Tür?"
Ich gucke und mache Licht und was ist?
Ein Regenwurm!
In einem halben Meter Höhe an unserer Haustür.
Und ich frage mich:
"Wie ist das Vieh dahin gekommen?!!"

May ~

Keine Kommentare: