Weitere Seiten

10. März 2013

Treffen mit den Hauptdarstellern von Rubinrot

Hallöchen Leute

Gestern war echt ein tolliger Abend.
Und zwar hatte ich Ovo und meinen Shizu mit ins Kino geschleppt - warum?
Unsere Stadt stand auf der Kinotour von Rubinrot.



Kennt ihr den Film? Er basiert auf dem Roman Rubinrot von Kerstin Gier und ist dafür, dass es ein deutscher Film ist echt gut gemacht.
Na ja, zurück zum Abend.
Eigentlich kommt ja der Film erst ab dem 14. März ins Kino, doch bei uns lief die Uraufführung schon gestern am 9. März.

Und zur Krönung: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner sowie dem Regisseur - alle waren da!
Sie haben am Ende Autogramme gegeben, Fotos machen lassen sowie Fragen beantwortet <3

Es war total toll!!

Der Regisseur kommt sogar aus meiner Stadt und war auf der Schule, wo meine Schwester drauf war <3
1995 hat er sein Abi dort gemacht :3

Ich hab für meine liebe TurquoiseDreamer auch ein Autogramm von beiden geholt.
Mir haben die beiden Hauptdarsteller in meine Filmbuchversion unterschrieben.

Ich freu mich voll <3 <3 <3

Highlight in meinem Leben der Abend :3


Alle die den Film noch nicht kennen, doch kennen, die Bücher kennen oder nicht kennen: Guckt euch diesen fucking geil gut gemachten DEUTSCHEN Film an :D

Keine Kommentare: