Weitere Seiten

15. Februar 2013

Valentinspost am 15. Febuar


Hallöchen Leute ~

Gestern war Valentinstag, der Tag, der von den meisten Singels gehasst wird.
 Und da Cora und ich beide einen Freund haben, haben wir uns bezüglich der Geschenke zusammen getan ~


Wir haben uns dazu entschieden selbst Schokolade zu machen.
Wie die Japaner in den Mangas immer ♥

Wie das gemacht wird und so, dass post ich mal wann anders als DIY.

Auf Jedenfall haben Cora und ich uns am Montag getroffen und die Schokolade Version 01 gemacht.
War eigentlich sehr lecker - sah aber aus wie ... naja, sehr schlecht verdautes Essen... oder so

Am Dienstag haben wir dann bei mir die Schokolade Version 02 gemacht.
Etwas weniger Zucker und alles gesiebt.

Beide Versionen waren sehr lecker. 100% Vegan. Süchtigmachend.

Am Mittwoch waren Cora und ich dann in der Stadt und habe kleine Schachteln und Stuff gekauft.
Sie hat sich für eine runde Box mir Rosen darauf entschieden.
Nachdem ich ihr welche von meinen unechten Rosenblättern gegeben hatte, hat sie ihre Schokoladenherzen für Dennis in einem Tütchen hinein gelegt und mit Goldenem Band zugemacht.






Ich hab mich für ein weißes Böxchen mit roten Kussmündern und rotem Deckel entschieden.
Den mit unechten Rosenblättern gefüllt und die Schokoherzen sowie einen süßen kleinen Anhänger hinein gepackt und mit silbernen Band sowie einer Roten Rosette und Namensschild versehen.


Shizu und Dennis haben sich sehr gefreut denk ich :33



Um noch den ganzen einen Drauf zu setzen hab ich bei der Aktion in unserer Schule mitgemacht.
Für einen Euro konnte man nämlich eine Rose kaufen die von der Schülerverwaltung am Valentinstag verteilt wurde.
Ich hab eine Rote für Shizu gekauft, eine Gelbe für Cora.
Die haben beide blöd geguckt als sie Rosen bekommen haben :D





Shizu?
Ich liebe dich :*

Schönen Nach-Valentinstag  ♥

May ~

Keine Kommentare: