Weitere Seiten

6. Februar 2013

Die magische Miesmuschel hat gesprochen!

Hallöchen Leute ~

Wer kennt sie nicht, die magische Miesmuschel aus Spongebob?
Kennt ihr denn auch die App für Smartphones?




Ich hab diese App seit letztem Freitag. Durch Ovo.
Sie hat mir diese App gezeigt gehabt.
Und ich hab sie mir gedownloadet. Auf Englisch. Möglich auch Spanisch.

Heute in der Schule hab ich sie mal benutzt.
Man muss ihr eine Frage stellen, die mit Ja oder Nein zu beantworten ist.
Also sehr simpel, wie ihr seht.

Heute an der Bushaltestelle haben wir also der Magischen Miesmuschel App Fragen über unsere Zukunft gestellt - das was Ovo und ich immer beim Üben mit ihrem Würfel gemacht haben.

Also, als erstes haben wir die Zukunft von Horst, einem der Tortels, erfragt.
Im Endeffekt wird das seine Zukunft sein.
1. Er heiratet in einer Mülltonne.
2. Es ist seine Biomülltonne.
3. Er heiratet Stöti.
4. Sie heiraten in 3 Jahren.
5. Er bekommt später seinen Esel.
6. Sie bekommen keine Kinder.

Danach haben wir die Zukunft von Cora erfragt.
1. Sie heiratet ihren jetzigen Freund.
2. Sie produzieren Kinder wie am Fließband.
3. Die Kinder werden bei Amazon.de verkauft.
4. Die Kinder kosten nichts.
5. Cora arbeitet für den Käufer anderweitig um ihm eins ihrer Kinder zu verkaufen.
6. Cora und ihr Freund werden unter der Wursttheke wohnen.
7. Zusammen machen sie bei Aldi unter der Kasse 'Piep!'

Es ist wirklich eine sehr lustige App. Kann sie nur weiter empfehlen.

May ~

1 Kommentar:

Cora hat gesagt…

ihr seid dohoof xD