Weitere Seiten

22. Januar 2013

Schwarze Wolken

Hallöchen Leute ~

Draußen ist alles weiß. Doch dennoch kann ich sie sehen. Durch den weißen Schleier am Himmel seh' ich sie klar und deutlich: schwarze Wolken.


Schwarze Wolken.
Sie tragen Zweifel und Ängste mit sich.
Engel mit dunklen Schwingen sitzen auf ihnen und lachen über die jämmerlichen Menschen.
Einfältige Menschen.
Dumme Menschen.
Menschen, die von Zorn, Neid und Eifersucht zerfetzt werden.
Gefühle, die die Menschen von Innen heraus zerfressen.
Fressen sich durch Gedärme.
Muskeln.
Das Herz.
Die Engel steigen von ihren schwarzen Wolken herab und sähen dunkle Samen in den Herzen der Menschen.
Beginnt dieser erst zu keimen gewinnen die dunklen Gefühle die Überhand.
Infizierte Menschen beginnen an sich zu Zweifeln. Sie fangen an ihren Brüdern zu misstrauen. Sie zu fürchten.
Sie beginnen ihre Freunde zu verraten. Sie zu töten.
Unzählige Tote.
Unzählige Morde.
Unzählige unschuldiger Menschen mit einem dunklen Keimling im Herzen.
Die dunklen Engel erfreuen sich am Krieg und Mord zwischen den dummen Menschen.
Sie lachen über ihre Einfältigkeit.
Brüder werden zu Gegnern.
Freunde zu Feinden.
Geliebte zu Gehassten.
Wie ein Regenschauer prasseln die dunklen Gefühle über die Menschheit nieder.
Wie von Säure werden sie zerfetzt.

Ich trete hinaus in die weiße Welt gefüllt von schwarzer Dunkelheit.
Meine Schritte wirblen hellen Schnee auf.
Ich nehme einen tiefen Atemzug der kalten Luft.
Sie durchflutet meine Körper, füllt meine Lungen.
Ich setze meinen Weg fort.
Mein Herz schlägt schneller. Es schmerzt beim Atmen.
Die kleine dunkle Knospe streckt sich dem Himmel entgegen.

1 Kommentar:

Shizukana hat gesagt…

Schatz?
was ist los ?
Ist iwas passiert ?
Ich liebe dich doch <3 <3 <3