Weitere Seiten

1. Oktober 2012

Kreativkotze + Tod von Dirk Bach

Hallöchen Leute ~


Jaa ich muss euch meine Kreative Kotze wieder präsentieren :D
Diesmal im Unterricht erstellt - für ein neues Produkt, das unsere Übungsfirma (Scheinunternehmen) anbieten möchte. Wir bieten übrigens Getränke an :D

Na ja, jedenfalls hier mal mein Vorschlag für ein Werbeplakat:





____________________________________________




Nun zu was anderem:

Dirk Bach ist tot.

Heute, am 1. Oktober, ist er mit 51 jungen Jahren von uns gegangen.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich und meine Generation, wir sind mit ihm teils groß geworden.
Darum finde ich es auch total schade, das Dirk Bach in so einem jungen Alter von uns geht. :(
Er war einfach so toll und lustig :'(
Warum er gestorben ist, ist bisher noch nicht klar.
Kollegen vom Theater haben ihn tot in seiner Wohnung gefunden, als Dirk Bach nicht zu einem vereinbarten Termin gekommen war und sie ihn anschließend suchten.

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt:



Dirk? Du wirst deinen Freunden, deinen Kollegen, deiner Familie, deinen Fans - einfach JEDEM in Erinnerung bleiben!
- Ruhe in Frieden, kleines Glückbärchie -

May ~ :'(

1 Kommentar:

Ovo-chan hat gesagt…

Das letzte Bild ist knuddelig >___<

Was ist denn jetzt mit'm Dschungelcamp? Ädöö?

Äwaääää ;__________________;