Weitere Seiten

4. Oktober 2012

Good-Bye, My Best Friend

Hallöchen Leute ~

Heute ist der 4. Oktober.
Heute wäre mein bester Freund 7 Jahre alt geworden.
Heute, vor einem Monat, starb er.

- - - - - - - - - - - - - -



- - - - - - - - - - - - - - 

Wir hatten schon mit seinem Tod gerechnet.
Am Morgen ging es ihm so gut.
In der Schule ging es mir total schlecht.
Als ich nach hause kam, war er tot.

- - - - - - - - - - - - - - 

Er lag tot in seinem Häuschen.
Dem Häuschen, das wir beim Kauf geschenkt bekommen hatten.
SEIN Haus.

- - - - - - - - - - - - - - 

6 1/2 Jahre hat er bei mir gelebt.
Ich hatte ihn, seit ich 11 war.
Heute, an seinem 7. Geburtstag will ich ihm diesen Post widmen.

- - - - - - - - - - - - - - 

Du hast uns allen eine tiefe Kluft ins Herz gerissen, die nicht wieder zu füllen ist.
Dein Tod ist ein Verlust für uns alle.

- - - - - - - - - - - - - - 

Benny, ich liebe dich 

Du wirst immer in meinem Herzen sein, du kleiner Stinker :*

- - - - - - - - - - - - - - 



- - - - - - - - - - - - - - 


- - - - - - - - - - - - - - 


- - - - - - - - - - - - - - 


- - - - - - - - - - - - - - 


- - - - - - - - - - - - - - 


- - - - - - - - - - - - - - 


- - - - - - - - - - - - - - 


- - - - - - - - - - - - - - 


- - - - - - - - - - - - - - 


May ~

Keine Kommentare: