Weitere Seiten

29. September 2012

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Hallöchen Leute ~

Naa? Wie viele von euch kennen diesen Spruch?
Ich kenne ihn - Ich hasse ihn.
Als ob ich, als Vegetarier, eurem Essen, den armen Tieren, das Essen weg esse!

Grundsätzlich bekommen meine Kaninchen nur mein Essen.
Wenn bei uns Möhren, Äpfel oder auch Gurken gekauft werden, landen davon ca 90% im Bauch der Hasen und Meerschweinchen.

Na ja, zurück zur Aussage:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Ich hab mal im Internet gesucht und ein paar, meines Erachtens, wirklich gute Antworten auf diese Aussage gefunden.
Hier ein paar davon:

Entspann dich, ich will dir dein Schnitzel nicht wegnehmen
Warum rechtfertigst du dich ohne Notwendigkeit?
DEIN Essen isst allen Menschen das Essen weg und deshalb müssen so viele verhungern!
Kannst du das auch rückwärts sagen!
Dein Essen wird mit Östrogen und Antibiotika gefüttert - und nicht mit Zuccini
Und dein Essen isst mein essen, damit dein Essen mein essen, weniger essen muss, als dein Essen. Verstanden?
Dann stell dein Essen nicht in meinen Garten!
Fleischesser essen unserem Planeten den Regenwald weg!
Ich mag kein Heu, das staubt immer so
Nein umgekehrt, Dein Essen ißt den Vegetariern das Essen weg
Du hast ein Problem mit der Wahrnehmung - Ich esse Obst und Gemüse - Dein Steak ist Gras und Heu
Keines von deinem Essen ist jemals verhungert von dem, was Vegetarier essen. Aber jeden Tag verhungern 24'000 Menschen auf der Erde
Hast du einen Vegetarier schon mal Gras und Heu essen sehen?
Das ist das selbe, wie wenn du aus dem Meer einen Schluck wasser trinkst und sagst: Du trinkst den Fischen das Wasser weg
Gratulation, du bist der erste, der das korrekt erkannt hat
Unsinn, Dein Mittagessen frisst meinem Auto den Treibstoff weg
Dein Essen kriegt Antibiotika und keine Tomaten
Jeden Tag sterben 24'000 Menschen an Hunger - Wenn keiner mehr Steaks essen würde würden die leben
Das machst du auch, mit deinen Beilagen zu deinem Schnitzel
Um ein Kilo Fleisch zu erzeugen braucht man 16 Kilo an Pflanzen
Das ist uns aber Wurst
Warum seid ihr Fleischesser dann alle so fett?






_______________________


Na ja, ich finde diese ganzen Anti-Veggie Sprüche sind eh alle überflüssig.
Wie denkt ihr darüber?

Seid ihr eigentlich Vegetarier oder Veganer?
Oder etwas anderes?
Wie findet ihr den Vegetarismus? Oder das Vegane Leben?
Seid ihr dafür oder dagegen? - Und warum?

Ich würde gerne mit euch darüber diskutieren.
Lasst mir also unter dem Post ein Kommentar mit eurer Meinung da oder schreibt mir eure Meinung oder eure Fragen auf meinen Formspring-Account.


May ~


Keine Kommentare: