Weitere Seiten

15. Juli 2012

Ano Natsu De Matteru







Ein wirklich unglaublich süßer Anime!


Zwar schaut es am Anfang nur nach einem normalen, langweiligen Romanzenanime aus, aber die letzten Folgen haben es total in sich!
Nich nur, weil sich aus der anfänglichen Romanze eine 1746394835-Ecken-Beziehung gebildet hat, sondern auch weil Ichika plötzlich wieder zurück nach Hause muss!! - Aber guckt ihn euch selbst doch an ;)

Ich mein, ich hab heute die Folgen 5 - 12 an einem Stück durchgeguckt und sogar meinen DS weggelegt und vergessen zu Essen. (und bei mir will das schon was heißen, wenn ich mein Essen vergesse!! Ò.Ó!!)



(Quelle: anisearch.de)

Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete.
Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können.

Meiner Meinung nach ist Ano Natsu De Matteru ein wirklich unglaublich süßer und sehenswerter Anime!
Eine mögliche Streamingseite ist Anime.Proxer
Ano Natsu De Matteru hat nur 12 Folgen und es lohnt sich, diesen tollen Anime gesehen zu haben!
Vielen Dank an DangoSubs für die deutschen Subtitles!!



May ~





Keine Kommentare: